· 

Es geht los

Vielen Dank für euer Feedback! Ihr habt entschieden, bzw. auch nicht entschieden. Eure Abstimmung passt zu mir: unentschieden. Ich mag unentschieden, es gibt keine Sieger, aber eben auch keine Verlierer. "Unentschieden" ist zwar etwas kratzbürstig, kribbelig und unruhig, schon fast trotzig in seiner Forderung nach Klarheit. Das muss man aushalten können. Aber es bietet eben auch ungeahnte Möglichkeiten statt einer festgelegten Route. Diese Möglichkeiten lassen sich wunderbar kreativ nutzen, indem man sich z. B. beiden Varianten voller Begeisterung hingibt. Also habe ich beschlossen, beide Siegertermine anzubieten und mal zu schauen, wie es sich weiter entwickelt. In der Zwischenzeit ist mein Technikpark um ein Ringlicht inklusive Stativ angewachsen. Einige Erfahrungen mehr mit online Unterricht sind dazu gekommen. Ich weiß jetzt, wie ich eine Yogastunde mit Bild UND Ton aufzeichnen kann. (Yaaay!)

Ich freue mich auf die Abendyogastunden, denn ich habe viele schöne Ideen für euch, wie ihr den Tag sanft ausklingen lassen könnt. Nicht, um in den Yoga-Himmel zu fliegen, sondern um bei euch zu landen: in eurem eigenen Körper, ganz sanft, entspannt und gelöst. Das schönste am Unterrichten ist nun einmal für mich, nicht nur das Gewohnte zu tun, sondern Neues dazuzulernen. In erster Linie, um mich nicht in der Routine zu langweilen, aber selbstverständlich auch um es an euch weiterzugeben. Neues lernen, Dinge ausprobieren, sind für mich essentiell im Leben. Und wenn ich etwas neues entdeckt habe, was mich begeistert, brenne ich darauf, es mit allen Menschen zu teilen (manchmal auch ob sie es wollen oder nicht).

Also, sei gespannt, melde dich bei mir, wenn du teilnehmen möchtest. Ich freue mich auch dich!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0